Das ist nicht meine Kamera :-)

Fotos - Augenblicke herausgelöst aus unserem Alltag.

Der Fotograf... Er sieht schon eigenartig aus...

Ein Mann geht die Straße entlang. bleibt stehen, schaut sich um, geht vor und zurück. Was will der bloß? Sucht der was? Aha, jetzt holt er etwas aus der Tasche. Es sieht so aus, als wollte er etwas fotografieren. Aber was? Hier gibt es doch nichts besonderes!

So, oder so ähnlich stelle ich mir die Reaktionen der Personen vor, die mir auf meinem Rundgang durch den Ort entgegen gekommen sind, oder mich aus sicherem Abstand beobachteten.

Nein, es ist nicht das Besondere was ich suche, es sind einfach nur Bilder aus unserem Ort.
Vielleicht ist aber doch etwas besonderes darauf, wenn Sie die Bilder mal mit den alten Karten vergleichen...

Die Fotos  1 -5 und 7 - 16 sind vom März 2000
Die Fotos 17 - 23 sind vom März 2000
Die Fotos 6 und 24 sind vom Januar 2000 (Dank an Herrn Theißen)
Die Fotos 25 bis 31 sind von Anfang September 2000
Das Foto 32 ist aus dem Jahr 1998 (Dank an Familie Rohwedder)

Haben Sie schöne Eddelak Fotos? Schreiben Sie mir...

Für einige Fotos gibt es auch eine alte Karte...
Klicken Sie auf die unterstrichenen Worte in den Bildunterschriften auf den folgenden Seiten.

Karte_09.jpg_t
foto04.jpg_t

Diese Internetseiten enthalten “Java-Scripts”. Um diese Seiten richtig darzustellen schalten sie bitte ihr “Javascript” ein. Dazu mehr hier...

english translation
Foto
Startseite
Geographie
Postkarten
Fotos
English Site
Geschichte(n)
Info zur Site
Foto I
Foto II
Foto III